Laden...
Rudy Rotta

Project Description

Jetzt Tickets sichern.

Tickets

Rudy Rotta

Er hat den Blues in der Seele. Mit seiner Killergitarre erobert Rudy Rotta derzeit nicht nur die Bühnen Europas, sondern begeistert auch das amerikanische Publikum auf seinen Tourneen durch das Heimatland des Blues. Seine Musik ist der Beweis seines herausragenden Talents als Sänger, Gitarrist und Komponist; er kombiniert seinen modernen Stil subtil mit Blueswurzeln und rockig souligem Funk. Von der europäischen und amerikanischen Fachpresse wird er mittlerweile als einer der besten Bluesmusiker weltweit gefeiert. In den vergangenen Jahren hat er mit Weltklassemusikern auf den wichtigsten Bluesfestivals beidseits des Atlantiks gespielt. Rudy Rotta verstarb am 03.Juli 2017 in seiner Heimatstadt Verona – Italien.

Tickets

Kartenvorverkauf über:

GERRY WEBER Ticketservice
Weidenstraße 2
33790 Halle Westfalen

Ticket-Hotline:

T: +49 (0)5201 8180

Line-Up 2012

AKTUELLES LINE-UP

Line-Up 2005

AKTUELLES LINE-UP

Line-Up 2004

AKTUELLES LINE-UP

Bowers & Wilkins dankt seinen Partnern