Project Description

Jetzt Tickets sichern.

Tickets

Rudy Rotta feat. Larry Carlton

Der italienische Blues-Gitarrist Rudy Rotta war bereits drei Mal beim B&W Rhythm’n’Blues Festival zu Gast und hat das Publikum bei jedem Auftritt ohne Gnade mit seiner „Killergitarre“ bearbeitet. Seit den 1990er-Jahren widmet sich der drahtige Italiener 24 Stunden am Tag seiner großen Liebe: dem Blues. Dabei ist ihm jegliche Effekthascherei völlig fremd – er liebt es live, laut und direkt. Mit diesem grundehrlichen Blues-Konzept gastierte er nun zum vierten Mal in Halle – diesmal mit prominenter Unterstützung: Larry Carlton, der große Jazz- und Blues-Gitarrist aus den USA, war ebenfalls am Start. Das Resultat: Ein Gitarren-Duell der Extraklasse.

Tickets

Kartenvorverkauf über:

OWL Sport & Event GmbH & Co. OHG
Roger-Federer-Allee 4
OWL ARENA
33790 Halle (Westf.)

Ticket Center:

T: +49 (0)5201 8180
[email protected]

Line-Up 2013

AKTUELLES LINE-UP

Bowers & Wilkins dankt seinen Partnern