Project Description

Jetzt Tickets sichern.

Tickets

Julian Sas Band

Die Julian Sas Band gehört zu den führenden Blues Rock Bands der Niederlande und wird von ihren Fans besonders für die unbändige Spielfreude bei Live-Konzerten geliebt.

Frontman Julian Sas bezeichnet Musik als sein Leben. Jeder Auftritt ist eine Herausforderung und kann an die zwei bis drei Stunden dauern. 1972 in den Niederlanden geboren lebt er heute in der kleinen Stadt Beneden Leeuwen, wo er aus dem Blues Delta der Niederlande die Inspiration für viele seiner Songs findet. Verglichen wird er bereits mit Gitarrengrößen wie Johnny Winter, Walter Trout und Jimi Hendrix. Julian Sas spielt laut und aggressiv sowie herzzerreißend zart eine Mischung aus Rock, Blues und Boogie. Begleitet wird er von Tenny Tahamata am Bass und „Boogie Machine“ Pierre De Haard an den Drums.

1998 erhielt die Band einen Award für ihr zweites Album „A Smile to my Soul“, eines der besten Blues Alben des Jahres. 2005 kam das Album „Twilight Skies of Light“ in die Läden und zur Feier des 10-jährigen Bestehens der Julian Sas Band die DVD-Box „Dedication“.

Tickets

Kartenvorverkauf über:

GERRY WEBER Ticketservice
Weidenstraße 2
33790 Halle Westfalen

Ticket-Hotline:

T: +49 (0)5201 8180

Line-Up 2019

AKTUELLES LINE-UP

Line-Up 2011

AKTUELLES LINE-UP

Line-Up 2007

AKTUELLES LINE-UP

Line-Up 2006

AKTUELLES LINE-UP

Bowers & Wilkins dankt seinen Partnern