Project Description

Jetzt Tickets sichern.

Tickets

Henrik Freischlader Trio

Wenn Self-Made Man Henrik Freischlader nach zehn Jahren das Ende seiner Karriere bekannt gibt, sich zurückzieht, im Stillen neue Ideen sammelt und Kraft schöpft, dann ist selbst dem traurigsten Fan und Kritiker klar, dass ein Künstler wie Freischlader niemals aufhören kann. Es ist lediglich Zeit für die Verwirklichung einer neuen Idee, die schon seit Langem in ihm brodelt. NewBlues – und diesen gab er eindrucksvoll auf der Bühne des Rhythm & Blues-Festival in Halle zum Besten.

Mit der Rhythm Section um Carl-Michael Grabinger und Alex Grube haben sich drei Musiker gefunden, die zu den gefragtesten ihrer Generation gehören. Gemeinsam entsteht ein Sound aus kompromissloser Energie und Liebe zum kleinsten Detail, um dem Blues mit Respekt und Inspiration zu seiner verdienten Renaissance zu verhelfen. Henrik Freischlader ist zurück – im Henrik Freischlader Trio.

Tickets

Kartenvorverkauf über:

GERRY WEBER Ticketservice
Weidenstraße 2
33790 Halle Westfalen

Ticket-Hotline:

T: +49 (0)5201 8180

Line-Up 2016

AKTUELLES LINE-UP

Bowers & Wilkins dankt seinen Partnern