Project Description

Jetzt Tickets sichern.

Tickets

Henrik Freischlader Band

Henrik Freischlader hat einen Platz an der Spitze der deutschen Bluesszene erobert. Von einigen Musikkritikern schon zu Beginn seiner Kariere prophezeit, ist Henrik heute genau da, wo er immer sein wollte! Blues als Sprache, als lebendige Form des Ausdrucks für Schmerz und Trauer, Ärger und Zorn, Humor und Freude, wodurch dem treuen und dankbaren Publikum immer wieder von neuem Einblick in die Virtuosität seiner schier unbegrenzten musikalischen Möglichkeiten gegeben wird.

Tickets

Kartenvorverkauf über:

OWL Sport & Event GmbH & Co. OHG
Roger-Federer-Allee 4
OWL ARENA
33790 Halle (Westf.)

Ticket Center:

T: +49 (0)5201 8180
[email protected]

Line-Up 2012

AKTUELLES LINE-UP

Bowers & Wilkins dankt seinen Partnern