Project Description

Jetzt Tickets sichern.

Tickets

Christian Willisohn & Band feat. Lillian Boutté

Der Pianist Christian Willisohn zählt heute zu den herausragenden Persönlichkeiten der Musikszene. Wo immer er auftritt, werden ihm von Presse und Publikum höchste Musikalität, Kreativität und eine überlegene Virtuosität bescheinigt. Als Pianist und Sänger geht er mit seinen Kompositionen von den ursprünglichen Wurzeln des Blues aus und führt seine Zuhörer vom Grundgedanken zu den unzähligen Facetten dieser Musik.

Als Lillian Boutté 1986 der Titel des „New Orleans Music Ambassadors“ verliehen wurde, war sie die zweite Jazzlegende in der Geschichte der Stadt, der diese Ehre zuteil wurde – der erste war kein Geringerer als Louis Armstrong. Das musikalische Herz ihrer Heimatstadt den Ohren der Welt näherzubringen war immer schon die Passion der Sängerin, und im Laufe von 15 Jahren und 17 CDs gelang es ihr, die einzigartige Atmosphäre von New Orleans in Form von Jazz, Pop, Blues, Soul und Gospel wiederzugeben.

Tickets

Kartenvorverkauf über:

GERRY WEBER Ticketservice
Weidenstraße 2
33790 Halle Westfalen

Ticket-Hotline:

T: +49 (0)5201 8180

Line-Up 2004

AKTUELLES LINE-UP

Bowers & Wilkins dankt seinen Partnern