Project Description

Jetzt Tickets sichern.

Tickets

Boney Fields & the Bone’s Project

Der amerikanische Trompeter Boney Fields wollte mit 12 Jahren in der Band seines Colleges in Chicago Schlagzeug spielen. Dort suchte man jedoch händeringend Trompeter, so dass er Blechbläser wurde. Nach Engagements bei Jimmy Johnson, Albert Collins und der „James Cotton Blues Band“ heuerte Boney Fields Mitte der 1990er Jahre beim legendären Blues-Gitarristen Luther Allison an. Als dieser starb beschloss der Trompeter, dass es an der Zeit sei, selbst Bandleader zu werden und gründete in Paris sein siebenköpfiges „The Bone’s Project“. Mit dieser Formation ist Fields seither höchst erfolgreich auf den Blues-Bühnen der Welt unterwegs.

Tickets

Kartenvorverkauf über:

OWL Sport & Event GmbH & Co. OHG
Roger-Federer-Allee 4
OWL ARENA
33790 Halle (Westf.)

Ticket Center:

T: +49 (0)5201 8180
[email protected]

Line-Up 2009

AKTUELLES LINE-UP

Bowers & Wilkins dankt seinen Partnern