Project Description

Jetzt Tickets sichern.

Tickets

B.B. & The Blues Shacks

“Die B.B.s sind wohl die beste Bluesband, die ich je in Deutschland gehört habe”, sagt der Entertainer Götz Alsmann. Vor 20 Jahren von den Brüdern Andreas (Gitarre) und Michael Arlt (Mundharmonika und Gesang) gegründet, haben B.B. & The Blues Shacks seitdem über 2000 Live-Auftritte absolviert, zehn Alben eingespielt und werden überall als die deutsche Bluesband gefeiert. Das wird in Halle garantiert nicht anders sein. B.B. & The Blues Shacks wurden gleich zwei Mal mit dem German Blues Award 2011 ausgezeichnet – in der Kategorie Band und für Ihren Tonträger „London Days“.

Tickets

Kartenvorverkauf über:

OWL Sport & Event GmbH & Co. OHG
Roger-Federer-Allee 4
OWL ARENA
33790 Halle (Westf.)

Ticket Center:

T: +49 (0)5201 8180
[email protected]

Line-Up 2012

AKTUELLES LINE-UP

Line-Up 2009

AKTUELLES LINE-UP

Bowers & Wilkins dankt seinen Partnern